Bestellnummer: 198764
ISBN/EAN: 9783765587641
Produktart: CD
Einbandart: Jewelcase
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
Erscheinungsdatum: 01.07.2018
Laufzeit: 336
Ursprungsland: Schweiz
Preis (A): 10,30 €

Kein Herz aus Stahl (MP3-CD)

Außenseiter, Bodyguard, Herzenskämpfer. Laufzeit 5 Std. 45 Min. Gelesen von Peter Lontzek.

10,00 €
sofort lieferbar
Mein Herz schlug wieder so wild wie nach dem Traum am Morgen. Wie würde Vater auf meinen Besuch reagieren? Seine Ablehnung und Verachtung hatte ich oft genug zu spüren bekommen. Ich ging die drei kurzen Schritte und klopfte. Dann drückte ich die flache Klinke herunter und öffnete vorsichtig die Tür. „Vater“, begann ich zögernd, „ich muss dir etwas sagen …“
Als Sohn eines gewalttätigen Alkoholikers wird Michael Stahl auch in der Schule gemobbt und herumgestoßen. Später macht er seinen Traum vom Starksein als Bodyguard wahr und schützt Stars wie Nena oder Boxlegende Muhammad Ali. Doch auch seine steile Karriere kann die quälende Vater-Wunde nicht heilen. Schließlich macht er sich auf den Weg, um Versöhnung zu finden – und den Gott, der ihm damals auf den Bahngleisen das Leben gerettet hatte …
Bewegend und mit Charakter gelesen von Peter Lontzek.

Martin Schmiedel
Martin Schmiedel ist Autor und Projektleiter in einem IT-Unternehmen. Zusammen mit seiner Familie lebt er in Dresden.
Michael Stahl
Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung und Autor zahlreicher Bücher. Als Gewaltpräventionsberater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Gemeinden, Firmen usw. Er wurde 2009 mit dem "WERTE AWARD" ausgezeichnet, ist
verheiratet und hat zwei Kinder.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH