Bestellnummer: 198439
ISBN/EAN: 9783765584398
Produktart: CD
Einbandart: Jewelcase
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
Erscheinungsdatum: 01.03.2008
Laufzeit: 48
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 18,30 €
Hanno Herzler (Autor), Siegfried Fietz (Komponist)

Paulus - Einer von uns (CD)

Ein Familienmusical

17,95 €
sofort lieferbar
Dieses neue Paulus-Musical spricht Hörer aller Altersstufen an und ist für Kinder wie für Erwachsene ein bleibendes Erlebnis. Bewegende Szenen wechseln ab mit ausdrucksstarken Liedern, die uns im Innersten treffen und die Botschaft des Paulus in einfachen Worten direkt in unser Herz transportieren.

Hanno Herzler
Hanno Herzler, Jahrgang 1961, ist mit Petra verheiratet und Vater von drei Kindern. Seit 1992 arbeitet der studierte Theologe freiberuflich als Journalist, Buchautor, Hörspiel- und Sprach-Regisseur sowie als Rhetorik- und Persönlichkeits-Trainer. Bekannt ist er vielen
durch seine Sendungen im ERF. Rund 75 Hörspiele und über 30 Hörbücher sind bereits von ihm erschienen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH