Bestellnummer: 196998
ISBN/EAN: 9783765569982
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 25 x 27 cm
Umfang: 32
Erscheinungsdatum: 01.07.2022
Ursprungsland: China
Preis (A): 13,40 €

Ich bin da und hab dich lieb

13,00 €
sofort lieferbar
Eine zärtliche Liebeserklärung an jedes Kind. Leicht verständliche, poetische und anrührende Zusagen. Vermittelt Geborgenheit und ermutigt zu Selbstvertrauen. Wunderschöne Geschichte zum Anschauen und Vorlesen.
Neuheit
Karl Newson
Karl Newson ist ein Londoner Kinderbuchautor und Illustrator. Seine Kindheit verbrachte er in Norfolk, wo er am liebsten Fußball spielte, Höhlen baute oder Unfug trieb. Außer an Regentagen: Da malte und zeichnete er. Heute sind seine eigenen Kinder die wichtigste
Inspiration für seine Geschichten und Ideen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH