Bestellnummer: 196929
ISBN/EAN: 9783765569296
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 26,0 cm/B 26,0 cm
Umfang: 32
Erscheinungsdatum: 01.07.2020
Altersempfehlung: 3 J.
Ursprungsland: China
Preis (A): 15,50 €

Gott beschütze dich

15,00 €
sofort lieferbar
Es ist Schlafenszeit. Wohlig kuschelt sich der kleine Dachs in sein gemütliches Bett. Er dankt Gott für den schönen Tag, seine Eltern, Oma und Opa, seine Freunde, alle Kinder auf der Welt … Und er weiß: Gott wird auch in dieser Nacht gut auf sie alle aufpassen. Dafür betet der kleine Dachs, bevor ihm seine Eltern Gute Nacht sagen und ihm wünschen: „Gott beschütze dich, lieber Schatz!“

Mehr Informationen
Altersempfehlung 3 J.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH