Bestellnummer: 195971
ISBN/EAN: 9783765559716
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 26 x 26 cm
Umfang: 32
Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Ursprungsland: China
Preis (A): 15,50 €

Hilde, die heldenhafte Henne

15,00 €
sofort lieferbar
Eine Geschichte von Mut, Freundschaft, und ungeahntem Abenteuer. Die humorvoll und detailreich illustrierten Bilder erzählen die Geschichte der ängstlichen Henne Hilde. Ganz anders als ihre abenteuerlustige Freundin Wilma, sitzt Hilde am liebsten auf ihrem Dachbalken und strickt. Denn das kann sie am besten und dort, nah an ihrem Nest, fühlt sie sich sicher. Bloß nicht die Scheune verlassen, da könnten ungeahnte Gefahren warten. Doch eines Abends versucht ein Dieb das Schaf Frieda zu stehlen und Hilde muss sich entscheiden: Wird sie den kleinen Funken Tapferkeit finden, der sie zu einer heldenhaften Henne macht? Kann sie Frieda, das Schaf, retten und den Dieb aufhalten? Eine liebenswert warmherzige Geschichte, die humorvoll zeigt: Es gibt in jedem von uns einen kleinen Funken Tapferkeit.

Neuheit
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH