Bestellnummer: 195873
ISBN/EAN: 9783765558733
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 26 x 26 cm
Umfang: 32
Erscheinungsdatum: 01.01.2023
Ursprungsland: China
Preis (A): 15,50 €
Jan Fearnley (Hauptautor)

Hannes, Carlo und das Abenteuer vom Lesen

15,00 €
sofort lieferbar
Lesen kann ganz schön spannend sein, so beschreibt es zumindest Jan Fearnley in ihrem neuen Bilderbuch "Hannes, Carlo und das Abenteuer vom Lesen". Hannes liebt Geschichten. Am meisten liebt er es, wenn sie ihm vorgelesen werden. Selbst zu lesen auch noch laut und vor seinen Klassenkameraden und der Lehrerin treibt ihm den Angstschweiß auf die Stirn, er bringt alles durcheinander und macht einen Fehler nach dem anderen. Wie viel Spaß es macht, Geschichten selbst zu lesen und der Held in vielen Abenteuern zu sein, entdeckt Hannes zusammen mit Carlo, seinem treuen vierbeinigen Begleiter. Und Carlo stört es überhaupt nicht, wenn Hannes beim Lesen Fehler macht. Und mit einem geduldigen Zuhörer fällt es Hannes gar nicht mehr so schwer lautzu lesen.

Neuheit
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH