Bestellnummer: 195872
ISBN/EAN: 9783765558726
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 23,0 cm
Umfang: 32
Erscheinungsdatum: 01.08.2022
Ursprungsland: Italien
Preis (A): 15,50 €
„Ich will ein großer, starker Baum werden!”, denkt sich der kleine Keim und freut sich schon darauf, was er dann alles tun kann. Doch bis es soweit ist, begegnet er vielen verschiedenen Tieren und lernt, wie sehr er und die Tiere miteinander v
Paola Escobar (Hauptautor)

Wie in einem kleinen Baum die Liebe wächst

15,00 €
sofort lieferbar
„Ich will ein großer, starker Baum werden!”, denkt sich der kleine Keim und freut sich schon darauf, was er dann alles tun kann. Doch bis es soweit ist, begegnet er vielen verschiedenen Tieren und lernt, wie sehr er und die Tiere miteinander verbunden sind. Mit jedem Schritt, den das Pflänzchen auf seinem Weg zu einem großen Baum tut, lernt es zu lieben, abzugeben, treu zu bleiben und nie die Hoffnung aufzugeben.
Paola Escobars wunderschöne Illustrationen laden ein, den kleinen Keim auf seinem Weg, ein großer Baum zu werden, zu begleiten.
In diesem Bilderbuch wird das Hohelied der Liebe aus 1. Korinther 13 wunderschön übertragen in eine Geschichte für Kinder.

Paola Escobar
Paola Escobar ist eine Grafikdesignerin und Illustratorin aus Kolumbien. Als Kind liebte sie es, die Geschichten zu zeichnen, die ihre Großmutter über ihre Familie und Kultur erzählte, und es war ihr Traum, Illustratorin für Kinderbücher zu werden.
Heute ist sie die Illustratorin vieler von der Kritik gefeierter Bücher. Sie hat mit Verlagen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet und Geschichten illustriert, die die kulturelle Vielfalt feiern und unbesungene Helden hervorheben.
Paola lebt in Bogotá, Kolumbien, mit ihrem Mann und ihrem Hund Flora.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH