Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen!
Erscheint voraussichtlich März. Folgt
In diesem Buch von Hauke Burgarth berichten Männer schonungslos und ehrlich von den Tiefpunkten ihres Lebens. Offen erzählen sie von Lebenskrisen, von geplatzten Träumen, von Ehekrisen, vom Scheitern im Beruf und von gesundheitlichen Katastrophen, die ihr Leben aus der Bahn geworfen haben. Sie schreiben darüber, wie sie ihre Lebenskrisen durchlebt und überlebt haben. Was hat ihnen in den schwersten Zeiten wirklich geholfen und welche Rolle hat der christliche Glaube dabei gespielt, dass sie heute eine neue Hoffnung und neue Perspektiven für ihr Leben haben.
Diese authentischen und inspirierenden Geschichten machen Mut und geben Hoffnung. Sie erzählen von echten Erfahrungen und einem Glauben, der auch in schwierigen Zeiten neue Perspektiven ermöglicht.
Hauke Burgarth (Jg. 1964) lebt in Pohlheim bei Gießen. Der gebürtige Hamburger ist verheiratet, Vater von 4 erwachsenen Kindern und hat drei Enkel. Er arbeitet freiberuflich als Lektor und Autor für verschiedene Verlage. Daneben engagiert er sich in Teilzeit als Pastor
einer Freikirche und arbeitet ehrenamtlich für ein humanitäres Hilfswerk. Er schwärmt für Kunst, Bücher und gute Gespräche. In seiner Freizeit fährt er außerdem gern Motorrad - am liebsten auf bergigen und kurvenreichen Nebenstrecken.