Bestellnummer: 193312
ISBN/EAN: 9783765533129
Produktart: Buch
Einbandart: geheftet
Umfang: 20
Erscheinungsdatum: 01.01.2024
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 3,10 €

Alles Liebe zum Geburtstag

2,95 €
sofort lieferbar
Mindestbestellmenge 2 Stück.
Geburtstag – dieser besondere Tag ist immer ein Meilenstein im Leben! Das neue Heft in der Reihe „Kleine Grüße”, herausgegeben von Susanne Baum, mit dem Titel „Alles Liebe zum Geburtstag” drückt aus: Ich freu mich, dass du da bist.
Es enthält Segenswünsche und kleine Texte speziell für diesen besonderen Tag, zum Innehalten und Reflektieren über das, was im vergangenen Jahr war und was man sich für die Zukunft wünscht.
Die Texte stammen von Dietrich Bonhoeffer, Jochen Klepper, Joachim Neander, Gorch Fock, Jean Paul, Johann Wolfgang von Goethe u. a.
Das Heft ist liebevoll vierfarbig gestaltet und eignet sich hervorragend zum Verschenken und Weitergeben.

Topseller
Neuheit
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH