Bestellnummer: 192152
ISBN/EAN: 9783765521522
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 20,8 cm/B 13,8 cm
Umfang: 208
Erscheinungsdatum: 01.02.2024
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 16,50 €
Michael Moynagh (Hauptautor)

Startup:Kirche

Neue Christliche Communities gründen. Mit einem Vorwort von Michael Herbst

16,00 €
sofort lieferbar
"Startup: Kirche" ist der praktische Leitfaden, um eine neue christliche Community mit Menschen zu gründen, die bisher nicht in die Kirche gegangen sind. Keine Schritt-für-Schritt-Gebrauchsanweisung, sondern Inspiration, um eine geistliche Reise in ein unbekanntes Land zu wagen.

Neuheit
Michael Moynagh
Dr. Michael Moynagh ist anglikanischer Geistlicher und einer der geistigen Väter der Fresh-Expressions-Bewegung, in der er als Direktor für Netzwerkentwicklung und Berater für Theologie und Praxis tätig ist. Er ist Lehrbeauftragter für Missionswissenschaft und neue
Ausdrucksformen von Kirche am Cliff College, Lehrbeauftragter bei Wycliffe Hall (Oxford) und Senior Research Fellow bei Career Innovation. Er hat u.a. „Fresh Expressions of Church“ und „Fresh X - das Praxisbuch“ verfasst.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH