Bestellnummer: 191309
ISBN/EAN: 9783765513091
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Umfang: 240
Erscheinungsdatum: 01.01.2013
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 15,50 €

Vom Glück zu leben

Das kleine Buch für Lebenskünstler

15,00 €
sofort lieferbar
Muss man zum Lebenskünstler geboren sein? Nein, man kann es lernen – und das ist gar nicht so schwer. Titus Müller erzählt anhand eigener Erlebnisse von der Kunst, kleine bunte Glücksmomente im Alltag aufzuspüren und das Leben mit allen Sinnen zu genießen. Anregungen für mehr Lebensfreude in über 80 Portionen.

Topseller
Titus Müller
Titus Müller studierte in Berlin Literatur, Mittelalterliche Geschichte, Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Mit 21 Jahren gründete er die Literaturzeitschrift "Federwelt". Seine Ratgeber und historischen Romane begeistern viele Leser. Titus Müller ist Mitglied
des PEN-Club und wurde u.a. mit dem "C. S. Lewis-Preis" und dem "Sir Walter Scott-Preis" ausgezeichnet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH