Bestellnummer: 191305
ISBN/EAN: 9783765513053
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Umfang: 288
Erscheinungsdatum: 01.02.2013
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 21,60 €

Ehe

Gottes Idee für das größte Versprechen des Lebens

21,00 €
sofort lieferbar
"Wenn wir verliebt sind, wird unsere Ehe glücklich." "Mein Ehepartner muss meine emotionalen, sexuellen und geistigen Sehnsüchte erfüllen!" Timothy Keller ist überzeugt, dass solche Vorstellungen von Ehe in die Irre führen: "Ehe ist wunderbar, aber harte Arbeit. Ich kenne keine Ehe, die mehr als ein paar Wochen alt ist und die man als wahr gewordenes Märchen bezeichnen könnte An manchen Tagen kommt einem die Ehe wie ein unlösbares Rätsel vor, wie ein Labyrinth, in dem man sich verlaufen hat."

Zusammen mit seiner Frau Kathy zeigt Timothy Keller, was Gott sich dabei gedacht hat, als er die Ehe erfand erfrischend ehrlich und unsentimental, aber begeistert von Gottes wunderbarem Plan.

Topseller
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH