Bestellnummer: 190955
ISBN/EAN: 9783765509551
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Umfang: 416
Erscheinungsdatum: 01.04.2016
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 25,70 €

Fresh X - Das Praxisbuch

kirche. erfrischend. vielfältig.

25,00 €
sofort lieferbar
„Fresh Expressions of Church“: Neue Glaubensgemeinschaften sprießen plötzlich an den ungewöhnlichsten Orten aus dem Boden – in Cafés, Fitnesscentern, Pubs und unter Leuten, die ein gemeinsames Interesse verbindet wie Fahrräder reparieren, filzen oder kochen. Und Christen lernen auf ganz neue Art, ihren Glauben im Alltag zu leben.
Michael Moynagh erklärt, was eine Fresh X ist, wie sie funktioniert und warum es sie geben sollte. Er erläutert die Schritte, die man gehen muss, um eine Fresh-X zu gründen, ohne einen Fahrplan vorzugeben.

Michael Moynagh
Dr. Michael Moynagh ist anglikanischer Geistlicher und einer der geistigen Väter der Fresh-Expressions-Bewegung, in der er als Direktor für Netzwerkentwicklung und Berater für Theologie und Praxis tätig ist. Er ist Lehrbeauftragter für Missionswissenschaft und neue
Ausdrucksformen von Kirche am Cliff College, Lehrbeauftragter bei Wycliffe Hall (Oxford) und Senior Research Fellow bei Career Innovation. Er hat u.a. „Fresh Expressions of Church“ und „Fresh X - das Praxisbuch“ verfasst.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH