Bestellnummer: 190746
ISBN/EAN: 9783765507465
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Umfang: 288
Erscheinungsdatum: 01.07.2020
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 18,50 €
Klaus-Dieter John (Hauptautor)

Auf dem Wasser laufen

Diospi Suyana - Der Glaube im Härtetest

18,00 €
sofort lieferbar
„Ihr werdet scheitern!“
… sagten viele, als das Arztehepaar John in Südperu ein modernes Krankenhaus für die Nachfahren der Inkas gründete. Denn es fehlte an allem: Geld, Kontakten, Ausstattung und Mitarbeitern. Doch dank einer Verkettung unerklärlicher Ereignisse wurde der Traum Wirklichkeit.
„Das wird nicht lange gut gehen!“
… so prophezeiten andere. Aber das Spital wurde ständig erweitert. Nun gibt es sogar eine Schule sowie ein Radio- und TV-Programm.
„Diospi Suyana ist und bleibt bedroht!“
Damit hatten die Skeptiker recht. Feinde und Neider, Engpässe und Rückschläge brachten das Werk immer wieder in Gefahr. Doch für Millionen von Beobachtern rund um den Erdball wird Diospi Suyana zu einem faszinierenden Härtetest des Glaubens. Mancher fragt: Kann man auf dem Wasser wirklich laufen?

„Diospi Suyana ist ein Ausnahmeprojekt!“
ZDF-Fernsehen

„Eine Liebesgeschichte, die wahrhaft ein Lebenswerk ist!“
Johannes B. Kerner, Journalist und Fernsehmoderator, in der TV-Live-Gala „Ein Herz für Kinder“ 2019

„Ich habe in meinem Leben schon eine Unmenge fantastischer Geschichten gesehen und gehört. Aber diese Geschichte hier übertrifft sie alle, … nicht nur, weil sie wahr ist. …“ YouTube-Kommentar

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH