Bestellnummer: 114210
ISBN/EAN: 9783765542107
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,6 cm/B 12,0 cm
Umfang: 240
Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 14,40 €
Tom Doyle (Autor), Greg Webster (Autor)

Träume und Visionen

Wie Muslime heute Jesus erfahren. 23 Wahre Geschichten. OpenDoors

14,00 €
sofort lieferbar
Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit vollzieht sich in der muslimischen Welt eine unvergleichliche Bewegung: Muslime erzählen, dass Jesus ihnen in Träumen oder Visionen erschienen ist und sie in seine Nachfolge gerufen hat. Das sind keine verstreuten Einzelerfahrungen. Nach Einschätzung der Autoren berichten etwa 25 % der Konvertiten davon, dass sie Jesus so kennengelernt haben. Viele Konvertiten gehen mit ihrem Glaubenswechsel ein hohes Risiko ein. Tom Doyle kennt alle Personen, von denen er erzählt, persönlich. Ein atemberaubender Bericht. Gekürzt: In der muslimischen Welt vollzieht sich eine unvergleichliche Bewegung: Muslime erzählen, dass Jesus ihnen in Träumen oder Visionen erschienen ist und sie in seine Nachfolge gerufen hat. Das sind keine verstreuten Einzelerfahrungen. Etwa 25 % der Konvertiten sagen, dass Jesus ihnen auf diese Weise erschienen ist. Ein atemberaubender Bericht.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH