Bestellnummer: 114182
ISBN/EAN: 9783765541827
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,6 cm/B 12,0 cm
Umfang: 128
Erscheinungsdatum: 01.12.2012
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 10,30 €
Max Lucado (Hauptautor)

Die Kinder des großen Königs & ...

... Die Melodie des Königs. Legenden und Weiheitsgeschichten. Doppelband

10,00 €
sofort lieferbar
"Wenn du etwas wirklich Wichtiges sagen willst, erzähle eine Geschichte." Max Lucado tut das meisterhaft. In einprägsamen Bildern erzählt der Bestsellerautor Geschichten vom Anfang der Welt, von Gott und Mensch, von Sünde und Erlösung. Dabei malt er die Botschaft von der Liebe Gottes zu seiner Welt in bunten Farben. Seine Weisheitsgeschichten beantworten eindrucksvoll die wichtigste Frage, die es gibt: Wie wird man ein glücklicher Mensch?

Max Lucado
Max Lucado ist langjähriger Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die
Zeitschrift Christianity Today zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH