Bestellnummer: 114181
ISBN/EAN: 9783765541810
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,6 cm/B 12,0 cm
Umfang: 464
Erscheinungsdatum: 01.01.2013
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 10,30 €

Das Stinktier kann doch nichts dafür/SB

3 Bände in einem Sammelband: Wozu braucht ein Eisbär Honig?/Wie kommt der Floh zum Regenbogen?/Das Stinktier ... Ab 6 J.

9,99 €
sofort lieferbar
Herr Noah kann nicht schlafen. Er liegt im Bett und hört auf den Wind, der draußen tobt, und auf das Schnauben und Grunzen der Tiere drinnen. Dann redet er mit Gott. "Hör mal, Gott", sagt er. "Es ist noch nicht zu spät. Für diesen Job brauchst du einen Raubtierbändiger oder einen Großwildjäger. Ich bin wirklich nicht der richtige Mann für diese Aufgabe. Ehrlich Und dann muss ich dir noch etwas sagen: Ich habe Angst vor Spinnen. Und wir haben zwei Stück davon an Bord!"
Vierzig amüsante Geschichten erzählen, wie es auf der Arche zugegangen sein könnte.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH