Bestellnummer: 114121
ISBN/EAN: 9783765541216
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,6 cm/B 12,0 cm
Umfang: 224
Erscheinungsdatum: 01.01.2011
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 12,30 €

Leadership

Die 21 wichtigsten Führungsprinzipien

12,00 €
sofort lieferbar
John C. Maxwell hat in diesem Buch auf bestechende Art und Weise seine dreißigjährige Beratererfahrung mit dem Wissen über Erfolge und Misserfolge aus Geschäftswelt, Politik, Sport, Religion und militärischen Konflikten verbunden. Führungskräfte sollten die 21 wichtigsten Führungsprinzipien von J.C. Maxwell kennen. Ob man sie mag oder nicht, sie regieren unsere persönliche wie berufliche Effektivität. Dieses Buch steht auf der Bestsellerliste der New York Times.
John C. Maxwell
John C. Maxwell ist weltweit anerkannter Führungsexperte, Redner, Coach und Bestseller-Autor. Er ist der Gründer von EQUIP und der John Maxwell Company – Organisationen, die weltweit mehr als 5 Millionen Führungskräfte ausgebildet haben. Jedes Jahr spricht er vor
Fortune-500-Unternehmen, internationalen Regierungsvertretern und so unterschiedlichen Organisationen wie der Militärakademie der Vereinigten Staaten in West Point, der National Football League und den Vereinten Nationen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH