Bestellnummer: 111594
ISBN/EAN: 9783765515941
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Umfang: 112
Erscheinungsdatum: 01.02.1996
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 12,40 €

Spuren im Sand

Ein Gedicht, das Millionen bewegt, und seine Geschichte

12,00 €
sofort lieferbar
"Eines Nachts hatte ich einen Traum." Die Autorin erzählt das bekannte Gedicht und seine Geschichte. Dieses Gedicht schrieb die Autorin in einer tiefen Lebenskrise. Bevor sie an Gott und der Welt verzweifelt, bekommt sie die Antwort: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© BRUNNEN VERLAG GmbH