Bestellnummer: 192133
ISBN/EAN: 9783765521331
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Umfang: 144
Erscheinungsdatum: 01.08.2022
Ursprungsland: Deutschland
Preis (A): 16,50 €
Chad Bird (Hauptautor)

Night Driver

Prediger. Ehebrecher. Begnadigter.

16,00 €
sofort lieferbar
Vom Juniorprofessor zum Nachtfahrer: Chad Bird war Pastor und wurde als jüngstes Mitglied der Fakultät Dozent für Altes Testament. Fünf Jahre später fand er sich in einem Appartement wieder, den Revolver in der Hand, um sich das Leben zu nehmen. Sein Stolz und seine Überheblichkeit hatten seine Ehe zerstört, seine Professur und sein Pastorenamt waren Vergangenheit, seine Freunde hatte er verloren. 15 Jahre lang fuhr er nachts mit einem Truck durch die texanischen Ölfelder - gezwungen, die Dämonen seiner Vergangenheit zu bekämpfen. Die Worte, die ihm halfen, sich der Realität zu stellen und sein Leben und sein Versagen anzunehmen, fand er in den biblischen Klagepsalmen. Er merkte plötzlich, wie Jesus am Kreuz diese Psalmen mit ihm gemeinsam betet. Die Fragen, die er Gott entgegenschleuderte, waren genau die, die Jesus am Kreuz Gott entgegengeschleudert hat. Er begriff, dass Gott
Neuheit
Chad Bird
Chad Bird, geb. 1970, war Pastor und Dozent für Altes Testament. Mit einem Truck fuhr er 15 Jahre lang nachts durch texanische Ölfelder. Heute arbeitet er als Referent für „1517“, eine gemeinnützige christliche Medienorganisation. Er ist Vater von zwei Kindern und
neu verheiratet mit Stacy und dadurch zusätzlich Vater von zwei Stiefkindern und glücklicher dreifacher Großvater.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH