Unendlich wertvoll

 

Anne Löwen: Unendlich wertvollSofapausen für junge Mamas

Das hier ist mal nur für dich, Mama! In liebevollen Ermutigungen und persönlichen Andachten erzählt dieses Buch davon, wie unendlich wertvoll du und dein Mamasein in Gottes Augen sind. Bei ihm darfst du dich fallen lassen und selbst wieder geliebte Tochter sein. Ruhe in seiner Liebe zu dir – und du wirst Flügel bekommen …

Flexcover, gebunden
208 Seiten
ISBN 978-3-7655-0969-8
3. Auflage

Weitere Informationen & zum Shop »

 

Anne Löwen, Jg. 1984, ist verheiratet mit Nikolai und Vollzeit-Mama für ihre vier wundervollen Kinder. Sie hat am Bibelseminar Bonn studiert und arbeitet nebenbei als Referentin für junge Frauen und Mütter.

Inzwischen ist auch ihr zweites Buch So geliebt bist du erschienen.

Instagram: @a.n.n.e.l.o.e.w.e.n

 

 

 

Eure Meinung

„Unendlich wertvoll“ ist ein Buch wie eine gute Freundin: liebevoll, ehrlich, ermutigend. Sehr empfehlenswert!
Theda von Gottberg, junge Mutter

Sehr schön und treffend beschrieben, danke für das tolle Buch, kann es nur empfehlen.
Marina

Ich bin so dankbar für dieses Buch!
Meine Freundin hat es mir geschenkt und ich bin wirklich beschenkt worden!
Ich hab mich so sehr angesprochen gefühlt und so viel gelernt: das ich wertvoll bin, das meine Berufung Mama zu sein wertvoll ist und vor allem, dass meine Beziehung zu Jesus so unendlich wertvoll ist und ich daraus schöpfen darf.
Danke!

Deborah

Das Buch berührte mich sehr als junge Mama! Die Autorin spricht Dinge an, die ich so noch nie erkannt habe in meinem Mami-Alltag. Wirklich unendlich wertvoll dieses Buch, ich habe es gleich mehreren Freundinnen geschenkt. Sehr zu empfehlen! TOP!!
Rebecca

Ich kann nicht im geringsten meinen Dank für dieses Buch ausdrücken. Ich hätte weinen können, als ich die letzte Seite gelesen hatte und wusste, jetzt ist es vorbei. Es hat mir so gut getan und ich hab mich jeden Abend aufs Neue gefreut mich in mein Bett zu kuscheln und zu lesen. Ich durfte meine Rolle als Mutter wieder neu erkennen und die Wichtigkeit darin sehen. Das Buch ist so gut. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Der Segen fließt nur so aus diesem Buch heraus!
Danke, danke, danke!!!!

Franziska

 

Liebesbriefe zum Anhören