Faszination Jesus

von Roland Werner/ Guido Baltes

 

Darum geht es

Jesus fasziniert. Bis heute werden Menschen von seiner Botschaft, seinen Worten, seinem Leben angesprochen. Dieser Mann aus Galiläa hat mehr in Bewegung gebracht als die großen Philosophen, Dichter und Politiker aller Zeiten.
Worin liegt die Faszination? Wer war Jesus wirklich? Was hat er getan und gelehrt? Welche Bedeutung hat sein Sterben? Sind die Berichte von seiner Auferstehung glaubwürdig? Und was hat Jesus uns heute anzubieten?
Roland Werner und Guido Baltes gehen diesen Fragen nach. Ein allgemein verständlich geschriebenes Buch, in dem solide wissenschaftliche Erkenntnisse mitverarbeitet sind. Entdecken Sie die Faszination, die von Jesus ausgeht!

 

Lesermeinung

„Das Buch ist angenehm geschrieben, es gibt keinerlei Verständnisschwierigkeiten, wodurch das Lesen echt Spaß macht. […] Alle, die an ihrem Glauben zweifeln, sollten das Buch auf jeden Fall mal lesen! Es regt zum Nachdenken an, nicht nur über seinen eigenen Glauben, sondern auch über das eigene Leben im Allgemeinen. Ich werde das Buch auf jeden Fall einige meiner Freunde zum Lesen geben. Es lohnt sich definitiv.“ (anila, LovelyBooks)

 

Zum Weiterstöbern

Hier kannst du Faszination Jesus bestellen!

 

Diese Bücher könnten Dir auch gefallen

 

 

This entry was posted in Lieblingsbücher. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*