Gott, die Wolke und ich

 

Was passiert, wenn wir Gottes Stimme folgen

„Es ist immer sicherer, mit Jesus auf dem Wasser zu gehen, als ohne ihn im Boot zu sitzen.“, schreibt John Stickl.
Er weiß, wovon er spricht. Seit einer ungewöhnlichen Begegnung mit Gott brennt er dafür, Gottes Stimme in seinem Leben zu folgen. Auch wenn ihm das manchmal vorkommt wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Aber der junge Pastor hat erfahren: Gottes Ruf ist immer eine Einladung, ihm in die Freiheit zu folgen. Er möchte uns Dinge zeigen, die wir noch nie gesehen haben, und uns in unsere Bestimmung führen.
In diesem Buch motiviert er das scheinbar Unmögliche zu wagen und dabei den Gott zu entdecken, dem alles möglich ist!

Der Christian Book Award
John Stickls Buch Gott, die Wolke und ich (Originaltitel: Follow the Cloud) hat 2018 in der Kategorie Neuer Autor den Christian Book Award gewonnen. Er wird jährlich von der Evangelical Christian Publishers Association (ECPA) verliehen.
Bibliographische Angaben
240 Seiten
gebunden
auch als E-Book erhältlich!
Mehr Infos zum Buch gibt’s hier!

 

John Stickl

John Stickl ist Pastor einer großen Gemeinde in Texas. Mit „Gott, die Wolke und ich“ hat der junge Familienvater sein erstes Buch vorgelegt. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Highland Village, Texas. Mehr Informationen auf www.ifollowthecloud.com.

 

 

 

 

Leserstimmen

Selten habe ich ein Buch gelesen, das das simple Evangelium mit seiner absoluten Sprengkraft so ermutigend und herausfordernd wiedergibt. Dieses Buch hat das Potenzial, Feuer zu entfachen und Leben zu verändern.
Melinda Alisch, junge Missionarin für „Jugend mit einer Mission“ in Berlin

Für mich ist dieses Sachbuch eines der spannendsten Sachbücher die ich in letzter Zeit gelesen habe. Denn ich hab mich auf den Inhalt wunderbar einlassen können, ging Schritt für Schritt mit dem Autor mit und war überrascht, wie schnell ich durch das Buch gekommen bin. Einfach weil ich so gespannt war, was kommen wird.
Goldkindchen, Blogger; zur vollständigen Rezension »

Mach mit bei unserer Leserunde auf Lovelybooks und schreib uns Deine Meinung.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

 

Downloads für Dich!

Verwende diese Bilder auf Instagram oder anderen Social-Media-Kanälen zusammen mit #brunnenverlag #brunnenblog #folgederwolke #ifollowthecloud.
Um die hochaufgelöste Bilddatei speichern zu können, klicke zuerst auf das entsprechende Bild und speicher dann das Bild, welches in einem neuen Tab erschienen ist.