Aus vergangenen Zeiten

 

Neuheiten

1919: Nie hätte Grace damit gerechnet, was sie in Kanada erwarten würde: Statt ihre verwitwete Schwester Rose in die Arme zu schließen, muss sie nun an ihrem Grab stehen. Unbedingt will Grace den letzten Willen ihrer Schwester erfüllen: sich um deren Baby Christian zu kümmern, als sei es ihr eigener Sohn.
Doch Christian ist längst in der Obhut von Roses unbarmherzigen Schwiegereltern. Für Grace eine Katastrophe! Wie soll sie nun ihr Versprechen einlösen, für ihren Neffen zu sorgen? Noch ahnt sie nicht, dass sie ein Wagnis eingehen muss, das ihr Herz auf zweifache Weise in Gefahr bringt …

Zum Buch | Zum E-Book | Zur Leseprobe
 

 

 

 

Eine Liebes-Geschichte mit einem Hauch Spannung – der neue historische Liebes-Roman der preisgekrönten Autorin Joanne Bischof. So bezaubernd und unkonventionell wie schon lange kein Buch mehr.

Als Ava im Sommer 1890 die Apfelplantage der Familie Norgaard in Virginia erreicht, ist sie geschockt: Die drei „Jungen“, um die sie sich kümmern soll, sind bereits ausgewachsene Männer. Völlig mittellos sieht Ava nun einer ungewissen Zukunft entgegen. Jorgan, Haakon und Thor nehmen sie zwar herzlich auf, aber gerade der gehörlose Thor, der so laut und ungestüm wirkt, schüchtert Ava anfangs sehr ein. Auch scheint er gegen seine ganz eigenen Schatten anzukämpfen. Doch dann ist die Zukunft der Apfelplantage in Gefahr, und während sie sich Seite an Seite für deren Erhalt einsetzen, entsteht in Avas Herzen Zuneigung für den besonderen jungen Mann. Und sie entdeckt, dass man für die Sprache der Liebe keine hörbaren Worte braucht …

Leserstimme
Mein Herz hört deine Worte“ ist ein stilles Juwel unter den historischen Liebesromanen. Erfrischend echt und ehrlich, wenn es um die Darstellung der Charktere geht, die zwar ihre Fehler haben, aber dennoch so liebenswert sind, dass der Leser sie immer wiedertreffen möchte.

Vorbestellen | E-Book erscheint im August | Zur Leseprobe

 

Mach mit!

Vorab-Leserunde auf LovelyBooks zu Mein Herz hört deine Worte von Joanne Bischof
Bewerbungsphase: 21.06.2019 – 27.06.2019
Lesephase: 28.06.2019 – 28.07.2019
Abgabe der Rezension bis: 28.07.2019

Wir freuen uns, wenn Du folgende Hashtags verwendest:
#brunnenverlag #brunnenblog #joanne bischof #meinherzhörtdeineworte #liebesroman


 

Zum Stöbern