Gedanken zum Montag aus: Unendlich wertvoll – Very important Person

von Anne Löwen

zum 10.03.2019

Worum es geht

Anne Löwen: Unendlich wertvoll

Ein liebevoller Brief von Gott an eine junge Mutter, von einem stolzen Vater an sein geliebtes Kind: 

„Als Mama hat man häufig das Gefühl, die meiste Zeit des Tages mit banalen Dingen zu verschwenden, oder? Mir geht es zumindest manchmal so. Mein Tag ist in der Regel gefüllt mit Wäschebergen, Spülbergen, Spielen, Kochen, Babyfüttern, Spielen, Aufräumen, Spielen, Putzen … Natürlich ist hier und da auch mal Zeit, mit einer Freundin einen Kaffee zu trinken, während die Kinder miteinander spielen, oder sich mit einem guten Buch auf das Sofa zu kuscheln, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen. Aber an den meisten Tagen habe ich nicht unbedingt das Gefühl, etwas Weltveränderndes getan zu haben …“
Anne Löwen, Unendlich wertvoll, Seite 13

Gedanken zum Sonntag

Zum Weiterstöbern

Alle Andachten

Das Buch: Anne Löwen, Unendlich wertvoll

Hier geht’s mal nur um dich, liebe Mama!
In liebevollen Ermutigungen und persönlichen Andachten erzählt dieses Buch davon, wie unendlich wertvoll du und dein Mamasein in Gottes Augen sind. Bei ihm darfst du dich fallen lassen und selbst wieder geliebte Tochter sein. Ruhe in seiner Liebe zu dir – und du wirst Flügel bekommen …

Leserstimme:
„Unendlich wertvoll“ ist ein Buch wie eine gute Freundin: liebevoll, ehrlich, ermutigend. Sehr empfehlenswert!“ Theda von Gottberg, junge Mutter

Leseprobe zu Unendlich wertvoll

Hier kannst Du Unendlich wertvoll bestellen

This entry was posted in Andacht. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*