Gedanken zum Montag aus: Unendlich wertvoll – Von Gott geküsst

von Anne Löwen

zum 18.03.2019

Worum es geht

Anne Löwen: Unendlich wertvoll

Ein liebevoller Brief von Gott an eine junge Mutter, von einem stolzen Vater an sein geliebtes Kind: 

„Ich drücke ihnen noch einen dicken Kuss auf die Stirn. Einen Kuss, in den ich alle meine Gefühle hineinpacken will. Der sie die ganze Nacht noch mit meiner Liebe umhüllen soll. Ich kann mich kaum losreißen und bestaune still diese kleinen Wunder. Diese Augen. Diese Münder. Diese kleinen Händchen. Ich bin einfach nur hin und weg. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich sie liebe. Meine Kinder.

Aber was flüsterst du mir da zu? Leise Worte, die dennoch tiefer dringen als der lauteste Schrei: „Ich liebe dich noch mehr.“ Noch mehr? Wie soll das gehen? Meine Liebe reicht doch schon bis zum Anschlag. „Du bist mein Kind. Und ich liebe dich mit der vollkommensten Liebe. Weil ich die Liebe bin. Schau in dieses bezaubernde kleine Gesicht. Und glaube mir, dass ich dich genauso bezaubernd finde …“
Anne Löwen, Unendlich wertvoll, Seite 38

Gedanken zum Montag

Zum Weiterstöbern

Alle Andachten

Das Buch: Anne Löwen, Unendlich wertvoll

Hier geht’s mal nur um dich, liebe Mama!
In liebevollen Ermutigungen und persönlichen Andachten erzählt dieses Buch davon, wie unendlich wertvoll du und dein Mamasein in Gottes Augen sind. Bei ihm darfst du dich fallen lassen und selbst wieder geliebte Tochter sein. Ruhe in seiner Liebe zu dir – und du wirst Flügel bekommen …

Leserstimme:
„Unendlich wertvoll“ ist ein Buch wie eine gute Freundin: liebevoll, ehrlich, ermutigend. Sehr empfehlenswert!“ Theda von Gottberg, junge Mutter

Leseprobe zu Unendlich wertvoll

Hier kannst Du Unendlich wertvoll bestellen

This entry was posted in Andacht. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*