Unser Bloggertreffen auf der Frankfurter Buchmesse!

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Frankfurter Buchmesse und freuen uns riesig auf euch! Am Samstag den 13.10.2018 sind wir aber nicht nur mit unserem Stand H81 in der Halle 3 vertreten, sondern veranstalten von 14:00 bis 15:30 auch unser erstes Bloggertreffen! Ganz wichtig: Das Bloggertreffen findet nich an unserem Stand statt, sondern im Raum Aspekt in der Halle 3C West.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann schreibt uns eine E-Mail (blogger@brunnen-verlag.de) mit eurer verbindlichen Zusage, damit wir besser planen können. Solltet ihr an dem Tag doch nicht können, sagt uns bitte so früh wie möglich wieder ab.
Doch das Beste kommt noch! Drei unserer Autoren reise an dem Messesamstag nur für euch an! Sie sind schon sehr gespannt darauf, euch kennen zu lernen! Und auch wir als Brunnen Verlag freuen uns schon riesig auf euch! Aber nun möchtet ihr bestimmt wissen, wer alles dabei sein wird … Trommelwirbel bitte … Unsere Autoren sind: Rebekka Gohla mit Beziehungsstatus: Ich mag Kekse, Harald Orth mit Kompliziert sind nur die anderen und Tim Tichatzki mit Roter Herbst in Chortitza!!
Und so kommen wir auch gleich zu meiner zweiten Überraschung: Am Ende des Bloggertreffens erhält jeder von euch seine eigene Goodie-Bag mit seinem Wunschbuch! Zur Auswahl stehen die drei eben genannten Bücher, also Beziehungsstatus: Ich mag Kekse, Kompliziert sind nur die anderen und Roter Herbst in Chortitza. Teilt mir also bei eurer Zusage für das Bloggetreffen auch gleich mit, welches Buch ihr euch wünscht! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Wahl!

Wie gesagt findet das Bloggertreffen am Samstag den 13.10.2018 von 14:00 bis 15:30 statt. In der ersten Stunde werden euch zu Beginn Rebekka, Harald und Tim ein wenig von sich und von ihren Büchern erzählen. Nach jeder Buchvorstellung könnt ihr dem Autor Fragen stellen. Ich freue mich sehr, wenn ihr euch vorab vielleicht schon einmal Gedanken macht, was ihr schon immer einmal die drei fragen wolltet. Das ist eure Chance!
Danach stelle ich euch weitere spannende Brunnen-Bücher vor. In der letzten halben Stunde ist dann Zeit für Gespräche, Interviews und Autogramme mit und von den Autoren – oder auch mit uns Verlagsmenschen. 😉

Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle mal persönlich kennen zu lernen und hoffe, dass ihr zahlreich erscheinen werdet! Achja … Für Getränke und Knabbereien ist natürlich gesorgt.

Liebe Grüße
eure Katharina im Namen des ganzen Brunnen Verlags
 

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*