Große Bloggeraktion zu unserer Thriller-Trilogie!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig, euch heute unsere Bloggeraktion zur Thriller-Trilogie von Terri Blackstock vorstellen zu dürfen!
Wir haben für euch und eure Leser etwas Einmaliges vorbereitet! Eine exklusive Zusatzgeschichte, die zwischen Band 2 und Band 3 spielt und die man nur auf euren Blogs lesen kann!
Jeder Blog (Socia-Media-Kanäle sind bei dieser Aktion leider nicht ausreichend), der an der Aktion teilnimmt, veröffentlicht einen Teil der Geschichte und verweist am Ende auf den nächsten Blog mit dem nächsten Geschichtsabschnitt usw. Der erste und der letzte Beitrag werden auf unserem Brunnen-Blog erscheinen.
Doch es wird noch besser! Am Ende jedes Textabschnitts gibt es zusätzlich zu der Verlinkung auf den nächsten Blog noch ein kleines Rätsel! Die Lösung jedes Rätsels enthält einen Teil des endgültigen Lösungswortes, welches eure Leser und auch ihr Blogger beim allerletzten Beitrag einfügen könnt. Und wenn ihr alle Rätsel richtig gelöst habt, erhaltet ihr Zugriff auf den Abschluss unserer Bloggeraktion: ein Gewinnspiel zu unseren Mittelalterkrimis von Mel Starr!

Wenn ihr bei dieser besonderen Aktion dabei sein wollt, müsst ihr Folgendes tun:
1. Auf eurer Blogseite eine eigene Unterseite für Terri Blackstock einrichten und die Trilogie vorstellen. Gerne stellen wir euch hierfür Material wie unseren Buchtrailer zur Verfügung!
2. Um eure Chancen zu erhöhen, könnt ihr einen oder mehrere Beiträge zu unserer Trilogie auf euren Social-Media-Kanälen veröffentlichen. Je kreativer ihr werdet, desto besser! Hier zählt Klasse statt Masse!
3. Schickt mir per Mail (blogger@brunnen-verlag.de) bis zum 20.02.2019 all die Links zu euren Beiträgen, die unsere Bloggeraktion betreffen.

Am 21. bzw. 22.02.2019 wählen wir dann diejenigen Blogger aus, die bei der Aktion mitmachen dürfen. Ihr werdet dann per E-Mail benachrichtigt – egal, ob Zu- oder Absage.
Wenn ihr zu den glücklichen Bloggern gehört, schicken wir euch Band 3 als Rezensionsexemplar zu. Bitte stellt eure Rezension bis zum 24.03.2019 online.
Außerdem erhaltet ihr dann euren Abschnitt der Zusatzgeschichte sowie das nötige Material für das dazugehörige Rätsel. In der E-Mail teile ich euch auch mit, an welchem Tag euer Abschnitt auf eurem Blog veröffentlicht werden soll. Der früheste Termin wird der 04.03.2019 sein.

Ihr dürft auch gerne eure Bloggerkollegen auf die Aktion aufmerksam machen. Je mehr, desto besser!

Wir freuen uns riesig auf die Aktion und eure Beiträge!

 

Liebe Grüße
eure Katharina im Namen des ganzen Brunnen Verlags

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*