Aktuelles für Blogger

Hier erfährst Du immer als Erster unsere Neuigkeiten rund um Rezensionexemplare, Bloggeraktionen und Neuerscheinungen.


Sommerpause 2018!
26.07.2018

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, sind wir online zur Zeit nicht mehr ganz so aktiv. Das liegt daran, dass wir auf Hochtouren die Aktionen und Beiträge für unser Herbstprogramm planen und alle nötigen Vorbereitungen treffen. Ab dem 1. September sind wir aber wieder voll und ganz für euch da. Dann ist auch endlich wieder die Bloggeranmeldung online. Es wartet so manche Überraschung auf euch …
Und damit euch die Wartezeit nicht zu lang erscheint, könnt ihr ja schon einmal in unseren Programmvorschauen blättern (siehe unten). Vielleicht lacht euch das eine oder andere Buch so sehr an, dass ihr es bis zum 01.09. bereits verschlungen habt!

Ich freue mich auf euch und wünsche euch allen einen gesegneten und wunderschönen Sommer!

Liebe Grüße
Eure Katharina


Die kommenden Leserunden auf LovelyBooks stehen fest!
18.05.2018

Weitere Informationen zu den Leserunden findest Du in unserem Blogbereich LovelyBooks!

 


Unsere Programmvorschauen für Herbst 2018 sind online!
16.05.2018

Seid ihr schon gespannt, welche Bücher und Geschenkartikel im Herbst 2018, genauer gesagt ab Juni 2018, bei uns im Brunnen Verlag erscheinen? Dann schau doch gleich mal bei unseren vier Programmvorschauen vorbei!

 


Neues zur Bloggeranmeldung und dem Bereich Aktuelles
16.05.2018

Wie ihr sicher mitbekommen hat, dauert die Überarbeitung unserer Bloggeranmeldung leider länger als gedacht. Bis sie von allen Stellen genehmigt wird und rechtssicher ist, vergehen dann halt doch einige Wochen. Ich hoffe sehr, dass ihr noch etwas Geduld mit uns habt. Schließlich können wir es selbst kaum abwarten, endlich euch als Brunnen-Blogger zu begrüßen!

Solange die Bloggeranmeldung nicht online ist, wird der Bereich Aktuelles für jeden zugänglich sein. Erst nachdem ihr euch wieder als Blogger anmelden kann, wird dieser Bereich wieder nur eklusiv für euch zugänglich sein – denn dann erhaltet ihr das dazugehörige Passwort!