Bestellnummer: 195480
ISBN/EAN: 9783765554803
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 24,5 cm
Umfang: 32
Erscheinungsdatum: 01.02.2022
Ursprungsland: China
Preis (A): 15,50 €

Wir vermissen dich, lieber Bär!

15,00 €
sofort lieferbar
Als Bär stirbt, fällt es seinen Freunden Biber und Maulwurf schwer, zu verstehen, dass er nicht mehr da ist. Es tröstet sie, über Bär zu sprechen und sich daran zu erinnern, was sie gemeinsam erlebt haben. Aber manchmal sind sie auch einfach traurig und wütend.
Eines Tages besuchen sie Bärs Baumhaus und finden etwas, das ihnen hilft, sich an ihren Freund auf eine ganz besondere Weise zu erinnern.
Eine rührende und doch Mut machende Geschichte über Freundschaft,Verlust und Erinnerungen!
Ab 4 Jahren

Jane Chapman
Jane Chapman ist in England für ihre warmherzigen und ausdrucksstarken Illustrationen von Kinder- und Bilderbüchern bekannt. Seit mehreren Jahren illustriert sie nicht nur Geschichten, sondern schreibt sie auch selbst. Jane ist verheiratet mit dem Illustrator Tim Warnes.
Mit ihren beiden Söhnen leben sie in Dorset, England.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH