Bestellnummer: 195357
ISBN/EAN: 9783765553578
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 26,0 cm/B 28,0 cm
Umfang: 32
Erscheinungsdatum: 01.11.2019
Ursprungsland: China
Preis (A): 15,50 €
Jane Chapman (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Der kleine Oskar und das neue Baby

Farbig illustriert. Ab 3 Jahre.

15,00 €
sofort lieferbar
"Ich hab eine Überraschung für dich!", ruft Oma dem kleinen Oskar zu. Was mag das sein? Gespannt flattert der Eulenjunge näher. Und da entdeckt er es in Omas Flügeln: ein kuscheliges Federknäuel, das ihn aus großen Augen anblickt.
Zuerst findet Oskar seine kleine Kusine Eulalia ja ganz niedlich. Aber dass man nicht richtig mit ihr spielen kann und Oma ihr seine Kosenamen gibt, gefällt ihm gar nicht. Als er dann auch noch einen Keks mit dem neuen Baby teilen soll, ist es um seine Fassung geschehen.
Gut, dass Oma ein wichtiges Geheimnis kennt, das den kleinen Oskar tröstet

Ab 3 Jahren

Jane Chapman
Jane Chapman ist in England für ihre warmherzigen und ausdrucksstarken Illustrationen von Kinder- und Bilderbüchern bekannt. Seit mehreren Jahren illustriert sie nicht nur Geschichten, sondern schreibt sie auch selbst. Jane ist verheiratet mit dem Illustrator Tim Warnes.
Mit ihren beiden Söhnen leben sie in Dorset, England.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH