Bestellnummer: 192132
ISBN/EAN: 9783765521324
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 20,8 cm/B 13,8 cm
Umfang: 176
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Preis (A): 16,50 €
Thomas Meyerhöfer (Hauptautor)

Lost

Bring mich heim! - Sinnsuchergeschichten

16,00 €
sofort lieferbar
Mit S/W-Fotos und zweifarbiger Innengestaltung. Thomas Meyerhöfer hat einen besonderen Blick für Alltägliches. Der Paketbote, die Frau an der Supermarktkasse, eine abenteuerliche Busfahrt - verschmitzt schildert und kommentiert Thomas Meyerhöfer sein Umfeld. Schaut hin, reflektiert und knüpft einen Bezug zu Aussagen der Bibel. Erfrischend ehrlich und unfromm, aber mit viel Tiefgang. Er beobachtet und schreibt, wie er es selbst formuliert: "Für Leute ohne Glauben; die die sich verletzungsbedingt verabschiedet haben; die mit den High-On-Emotion-Leuten nicht mitkommen; die sich verirrt haben. Es geht um den Alltag, um Geschichten, um den Glauben, ums Leben."
Thomas Meyerhöfer
Thomas Meyerhöfer, Jahrgang 1962. Nach dem Theologiestudium arbeitete der ehemalige Polizist als Jugendpastor und Referent. Er moderierte eine wöchentliche Live-Radiosendung bei RTL. Sieben Jahre lang zwang ihn eine Depression in die Passivität. Seit 2020 produziert er
die wöchentliche Talksendung „superfromm“, schreibt Bloggeschichten, filmt, fotografiert und malt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© BRUNNEN VERLAG GmbH